Sauschneller Versand
Viele Artikel personalisierbar
Ausgewählte Geschenkideen
nachhaltige Produkte

Geldgeschenk Verpackung


Kreative Ideen und Verpackungen zum Schenken von Geld.

Personalisierte Unikate von StadtLandHolz


Oft werden zur Hochzeit Geldgeschenke gemacht, damit sich das Brautpaar selbst seine Wünsche erfüllen kann. Um das Geld nicht einfach im Umschlag zu überreichen, gibt es kreative Ideen für Geldgeschenke. Wir haben einige Ideen, wie Du Dein Geldgeschenk verpacken kannst. Wie wäre es mit einer kleinen Holzbox für die Geldscheine, auf der Du noch einen Wunschtext gravieren lassen kannst. Geldgeschenk zur Jugendweihe, Konfirmation oder Kommunion kannst Du auch passend in einer personalisierten Spardose verschenken. Unsere Kochlöffel mit Smiley oder die magische Rätselbox eignen sich wunderbar als lustige Geldgeschenke. Deine Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Die Produkte werden in Deutschland gefertigt und eignen sich hervorragend als last minute Geschenk. Sie sind in der Regel schon nach 1-2 Tagen bei Dir.

Blitzversand
hochwertige Produkte
nachhaltige Geschenkideen
individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
Ausgezeichneter und Top-bewerteter Kundenservice